Quantcast
Channel: Claudia – Seite 2 – Reiseblog Gone Walkabout
Browsing all 78 articles
Browse latest View live

Fischers Mohrenplatz *

Special Moment: Was diesen Ort für mich besonders macht … Am Abend bevor dieses Foto entstand, bin ich beim ersten kleinen Spaziergang durch Garmisch-Partenkirchen unfreiwillig in den Menschenauflauf...

View Article



Sieger – Ski Weltcup Garmisch 2015 *

Special Moment: Was diesen Ort für mich besonders macht … Na ja, was soll ich sagen: Felix Neureuther beim Heimspiel und ich in der Zieleinfahrt! Besonders herausfordernd beim Fotomachen … waren die...

View Article

ADAC Luftrettung, Garmisch *

View Article

Manitu am Großen Waxenstein *

Special Moment: Was diesen Ort für mich besonders macht … Das Wetter in Garmisch war nach wie vor bescheiden, doch ich war zufrieden, ging nach einem spannenden Skirennen an der Kandahar zu Fuß zurück...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Garmisch – Slalom-Semmel, Glühwein, Kandahar

Die besten Nightlife-Tipps in Sydney, Islands wilde Kreaturen oder die schönsten Strände Hawaiis. Klar! Kenn‘ ich. Aber was, wenn es um mein eigenes Land geht? Unsere Hauptstadt? Die deutschen Inseln?...

View Article


Rush Hour am Reichstag *

View Article

In Spiegelglanz & Gloria auf der Kuppel *

View Article

Sozialistischer Bruderkuss *

Special Moment: Was diesen Ort für mich besonders macht … Das längste noch erhaltene Teilstück der Berliner Mauer verläuft im Stadtteil Friedrichshain auf 1316 Metern Länge Seite an Seite mit der...

View Article


Am Alex *

View Article


AlexOase Berlin *

View Article

Bundeskanzleramt Berlin *

View Article

Platz der Republik, Berlin *

View Article

Kanzlergalerie *

Special Moment: Was diesen Ort für mich besonders macht … Die Kanzlergalerie der Ehemaligen befindet sich in der ersten Etage des Kanzleramts, das übrigens acht mal so groß ist wie das Weiße Haus....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Berlin ist anders bunt

„Nächster Halt: Greifswalder Straße!“ – so die Information der netten Tram-Dame, die sich mit der Stimme meines Gewissens über die Unfähigkeit des Fahrkartenautomaten, Scheine zu schlucken, unterhält....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stangensteig *

Special Moment: Was diesen Ort für mich besonders macht … Die Alternativroute zum Weg durch die Höllentalklamm ist der oberhalb davon verlaufende, weniger gestopfte Stangensteig. Am oberen Einstieg...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zum Hupfleitenjoch *

Special Moment: Was diesen Ort für mich besonders macht … Entlang steiler Felswände der westlichen Alpspitz-Ausläufer führt der teils schmale aber mit Drahtseilen gesicherte Pfad aus dem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Historische Knappenhäuser *

Special Moment: Was diesen Ort für mich besonders macht … „Sie bieten elf Zimmer, drei Badezimmer und einen exklusiven Rundumblick auf die gesamte Zugspitzregion.“ Seit 1827 stehen die Knappenhäuser...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alpspitze Nordwand *

Special Moment: Was diesen Ort für mich besonders macht … Sie ist und bleibt mein Baby. Mein Lieblingsberg: die Alpspitze. Hier gemütlich von der Kreuzeckhaus-Sonnenenterasse aus beobachtet und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Good night, Garmisch *

Special Moment: Was diesen Ort für mich besonders macht … Ich hätte es auch einfacher haben können. In sieben Minuten bringt die Kreuzeckbahn ihre Gäste hier hoch auf 1652 Meter Höhe. Meine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alpspitze in ganzer Pracht *

Special Moment: Was diesen Ort für mich besonders macht … Gestern sag ich’s noch: Ganz selten hab‘ ich sie wolkenlos bis in die letzte Fels-Spitze gesehen. Und dann heute Morgen in aller Früh‘ … blank...

View Article
Browsing all 78 articles
Browse latest View live




Latest Images